Events

Unsere MuLi-Jahresabschluss-Feier fand am 03.02.2024 ab 19 Uhr im Pfarrer-Johannes-Bähr-Haus, Trifelsstr. 4 in Mutterstadt statt. Jeder bringt etwas mit und alles wird zu einem großen Buffet aufgebaut, an dem sich jeder bedienen kann. Bitte auch die Getränke selbst mitbringen! Wichtig: Bitte bringt Teller, Besteck, Gläser, Tassen selbst mit (wie bei den Waldfesten auch). Nach dem Essen werden wir wieder wie jedes Jahr diverse Ehrungen durchführen.

Unser interner MuLi-Lauf des Jahres 2024 findet am Mittwoch, dem 04.09.2024 statt. Weitere Infos in der Ausschreibung: Ausschreibung MuLi-Lauf

Unsere „Illegalen Waldfeste“ finden immer mittwochs vor den Feiertagen im Frühjahr statt. Dieses Jahr finden sie am Mittwoch, dem 08.05.2024 und am Mittwoch, dem 29.05.2024 statt. Wir treffen uns ab 19.00 Uhr am Spielplatz der Walderholung Mutterstadt. Jeder bringt Essen und Trinken mit, das zu einem großen Büfett zusammengestellt wird. Teller, Besteck und Trinkgefäße sind selbst mitzubringen. Die Veranstaltungen finden bei jeder Witterung statt!

Am 06.10.2024 planen wir unsere jährliche MuLi-Wanderung. Nähere Infos dazu werden dann noch rechtzeitig folgen.

Am  03.12.2023 haben wir eine Belzenickel-Wanderung gemacht. Bei herrlichem Sonnenschein, aber eisigen Temperaturen wurde zuerst eine Runde gewandert, mit Zwischenstopp am Ungeheuersee, und danach der Abschluss auf dem Belzenickelmarkt in Bobenheim  gemacht.