LG MuLi heißt ausgeschrieben: LaufGemeinschaft Mutterstadt-Limburgerhof

Wir sind Läuferinnen, Läufer, Walkerinnen und Walker aus Mutterstadt, Limburgerhof und Umgebung.
2001 starteten wir mit 18 Gleichgesinnten, inzwischen sind wir ca. 100 aktive Sportler.
Uns verbindet die Freude am Laufen, der Spaß beim gemeinsamen Training und bei den Wettkämpfen um neue persönliche Bestzeiten.

Wie sind wir verbunden?

– Wir treffen uns zu festen Trainingszeiten.

– Wir nehmen an Volkslaufveranstaltungen teil (meist mit mehreren Teilnehmern, so dass oft auch Fahrgemeinschaften möglich sind)

– Wir treffen uns einmal im Monat zu einem offenen Läuferstammtisch um die letzten Neuigkeiten und die besten Tipps zum Lauftraining  auszutauschen oder um einfach mal etwas zu plauschen (jeden 4. Mittwoch im Monat im Restaurant Ebbes, Speyererstr. 116, 67112 Mutterstadt)

– Gemeinsame Waldfeste im Sommer

– Wöchentliche Info-Briefe per E-mail und Berichterstattung in der Zeitung

Wir sind kein eingetragener Verein, wir haben keine Beiträge, keine Versicherungen und keine Vereinssatzung.

Wir können als MuLi-Läufer auch nicht an offiziellen Meisterschaften teilnehmen.
Wer das alles nicht braucht, ist bei uns richtig.

Gleichgesinnte sind bei uns stets herzlich willkommen und wir freuen uns immer über neue MuLi’s!

dsc_0011